Über mich

Hallo mein Name ist Diane (32 Jahre).  Ich bin sehr glücklich darüber seit Januar 2012 Zumba - Fitness

zu unterrichten und den Spaß an Zumba mit Dir teilen zu dürfen.

Das Tanzen und die Musik begleiten mich bereits seit Kindheit und es war schon immer eines meiner

Leidenschaften. Aufgrund meiner familiären Situation bin ich gerne hauptberuflich den

kaufmännischen Weg gegangen.

Deshalb kann ich nun sagen, dass sich aufgrund meiner Zumba-Trainer-Ausbildung ein lang ersehnter

Traum für mich erfüllt hat. Es ist mein perfekter Ausgleich zu meinem normalen Alltag.

Zumba-Fitness macht riesigen Spaß, man kann komplett abschalten und es hat auch noch den

Nebeneffekt von einem hohen Kalorienverbrauch ohne sich quälen zu müssen .

Zumba-Fitness vereint heiße lateinamerikanische Rhythmen mit leicht zu folgenden Bewegungen zu

einem einzigartigen Fitnessprogramm für JEDERMANN. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse von

tanzen, nur Freude an Bewegung und Musik unabhängig von Kondition, Geschlecht oder Alter.

Komm vorbei, probiere es aus und du wirst sehen Zumba macht großen Spaß. LET´s ZUMBA

Für weitere Fragen kannst du mich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Ich freue mich riesig auf Dein Kommen.

 Bis bald

Diane